Schlagersänger Thommy Berg

"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

23.08.2019

Meine neue Single: Ich stell mein Leben jetzt auf null, wurde soeben veröffentlicht!

Neue Single soeben veröffentlicht!

Endlich ist sie da, die neue Single: Ich stell mein Leben jetzt auf null, von Schlagersänger Thommy Berg.

Unter dem folgenden Link könnt ihr den Song vorhören und ab sofort kaufen. Ob bei Amazon, iTunes,Goggle Play, ihr habt mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

https://thommy-berg.lnk.to/ich-stell-mein-leben-jetzt-auf-null

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mich mit einem Kauf unterstützt.

Der Beitrag darf gerne geteilt werden.

Vengamedia UG
Amazon Music DE - Schlager
www.thommyberg.de

Ich sage Dankeschön an alle Beteiligten. <3

#VengamediaUG #PartySchlagerCharts #ThommyBerg #Gelsenkirchen #Music #Musik #Schlager #Party #BestMix #TeamThommyBerg #Pop #Neuerscheinung #GerdLorenz #WalterKutt #IchstellmeinLebenjetztaufnull
#MallorcaCharts #DiscofoxCharts #DiscoCharts #CeemRecordsWitten #EinklangMusikverlag #ColombaDoroMusikverlag #Elektro
#Amazon #GooglePlay #iTunes

Mit Gerd Lorenz (Komponist) & Walter Kutt (Texter) waren zwei Profis am Werk, die schon mit Künstlern wie: Andy Borg, Norman Langen, Die Amigos, Oliver Frank und vielen Anderen zusammen gearbeitet haben.

Aus deren Feder stammt mein neuer Song, der extra für mich geschrieben und komponiert wurde.

Die alte Beziehung verarbeitet, als auch meinen Namenswechsel, den ich vor etwas mehr als einem Jahr vollzogen habe.

Ich bin endlich da angekommen wo ich immer hin wollte. So oft habe ich drauf gehofft, dass das Gute irgendwann belohnt wird.

In meinem Herzen bin ich wieder frei, auch wenn ich zu spät erkannt habe, dass dort von allem nur der gute Teil bewohnt war. Aber jetzt kann ich endlich zu allem Ce la Vie sagen.

Darum stelle ich mein Leben jetzt auf null, werfe das alte über Bord, und lebe wieder neu.



Zurück zur Übersicht