"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News

Feed

12.01.2024, 14:02

Das deutsche Finale 2024: Bekommt Deutschland eine ESC-Schlagerdiva?

Vielen lieben Dank für einen weiteren tollen Bericht auf ESC - Kompakt. Thommy Berg fällt nicht unbedingt in die Diva-Kategorie – aber dann doch wieder. Schon im Oktober letzten Jahres habe ich Euch seinen...   mehr


14.12.2023, 18:43

Platz 38 in den Offiziellen in the Mix Charts der DJ Hitparade

Nachdem Thommy Berg in der letzten Woche mit seinem Remix (Du hast dich niemals aufgegeben in die offiziellen Charts auf Platz 45 der DJ Hitparade eingestiegen ist, ging es in dieser Woche um sieben weitere...   mehr


24.11.2023, 01:37

Remix: Du hast dich niemals aufgegeben wurde heute veröffentlicht

Remix veröffentlicht! :) Das Warten hat ein Ende! Heute wurde er veröffentlicht, der Remix im Gerd Lorenz Style zu meiner neuen Single: Du hast dich niemals aufgegeben. Käuflich ist der Remix zu erwerben...   mehr


10.11.2023, 18:36

Am 24. November erscheint der Remix zu: Du hast dich niemals aufgegeben

Remix zur neuen Single kommt! Wir haben dann nochmal eine Schüppe drauf gelegt. 😊 Am 24. November erscheint der Gerd Lorenz Remix zu meiner neuen Single: Du hast dich niemals aufgegeben. 🙌 Hier schon mal...   mehr


01.11.2023, 05:26

Du hast dich niemals aufgegeben steigt auf Platz 23 in den Amazon Charts ein

Da freu ich mich doch drüber. 😊 Meine neue Single: Du hast dich niemals aufgegeben, steht gerade auf Platz 23 unter den Amazon Top 100 Schlager Neuerscheinungen. Sollte euch mein neuer Song gefallen,...   mehr


ältere >>