Schlagersänger Thommy Berg

"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

27.07.2019

Neue Single ist aufgenommen

Meine neue Single ist im Kasten!

Ich sage Danke für diesen tollen Titel: Ich stell mein Leben jetzt auf null!

Mit Gerd Lorenz (Komponist) & Walter Kutt (Texter) waren zwei Profis am Werk, die schon mit Künstlern wie: Andy Borg, Norman Langen, Die Amigos, Oliver Frank und vielen Anderen zusammen gearbeitet haben.

Aus deren Feder stammt mein neuer Song, der extra für mich geschrieben und komponiert wurde.

Heute war ich zum Recording im Studio von Heinz Gruss. Der mir gleich den Namen "Mr. Oneshot" gegeben hat. Gleich die Erste komplett durch gesungene Spur konnten wir nehmen. Das hat bisher noch niemand bei ihm geschafft!

Ich glaube, ich hatte einfach einen guten Tag.☺️ Seine Lebensgefährtin Renate Rubel-Gruss konnte ich dann spontan für das Einsingen eines Backing-Vocals überreden, und sie hat gleich ja gesagt. Respekt dafür. 👍

In den nächsten Tagen steht das Außenshooting mit Alexej Pietruszak auf dem Programm.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und sage freut euch auf einen echt tollen Song von mir.

Alles Liebe
Thommy



Zurück zur Übersicht