"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

06.12.2022

Charts Alarm

Charts Alarm...... 😍
Da schaue ich doch eben in mein Email Postfach und finde folgende Nachricht:
Hallo Thommy,
ich freue mich dir mitzuteilen, dass deine neue Single „Donna Blue“ in den iTunes Charts (Gerne: Schlager) auf Platz 81 vertreten ist.
Wir freuen uns gemeinsam mit dir über diese Platzierung.
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Lisa Weidler
Fiesta Records GmbH
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue!
Wer mich weiter mit einem Kauf meiner neuen Single unterstützen möchte, findet unter dem folgenden Link eine kleine Auswahl der Online Shops: https://save-it.cc/fiestarecords/donna-blue-
Vielen lieben Dank für eure bisherige Unterstützung. 🥰🙏
#thommyberg #schlagersänger #donnablue #fiestarecords #ruhrevents #iTunes #schlager #charts #djhitparade



Zurück zur Übersicht